Werbeagentur Pixelweb Design – Ines Müller

Leistungen


Grafikdesign


Der erste Eindruck ist entscheidend…

Wir stellen Ihre Inhalte wirkungsvoll dar !

Dazu zählen auch jene, die man bewusst nicht wahrnimmt.
So zum Beispiel: Schriften, Farben, Formen, wie die ganzheitliche Wirkung und Wahrnehmung der einzelnen Elemente.
Denn: Wir treffen fast alle Kaufentscheidungen emotional !

Gutes Grafikdesign wirkt verkaufsfördernd für Ihre Produkte und Ihr Unternehmen !

Mein Ziel ist klar: Aus unendlich vielen Möglichkeiten Ihre individuelle und zugeschnittene Gestaltung entwickeln, die genau zu Ihnen oder Ihrem Unternehmen passt.
Authentisch, glaubwürdig und attraktiv !

Drucksachen, wie: Flyer, Broschüren, Plakate und Poster, Werbetechnik, Geschäftsausstattung, Werbebedarf, Werbeartikel,…

Ihr professionelles Corporate Design (Erscheinungsbild / Idendität des Unternehmens) und ein ansprechendes, einprägsames und gut wiedererkennbares Logo überzeugen Ihre potentiellen Kunden visuell und sind IHR Markenbotschafter!

Scheinbare „Kleinigkeiten“, wie passende Schriftarten, eine Bildsprache und die Wirkung der einzelnen Elemente auf Ihre Kunden sollten definitiv nicht unterschätzt werden !
Hier erzielt man effektive und nachhaltige Wirkungen, denn die Menschen wollen emotional „abgeholt“ und überzeugt werden.
Dies ist besonders wichtig, wenn Ihr Markt bereits gut „gesättigt“ ist und Sie mit Ihren Produkten herausstechen möchten und müssen.

Grafikdesign ist ein breites und vielseitiges Feld, das sich auf viele Bereiche erstreckt. Beispiele unserer Lösungen sind:

➤  Corporate Design, Logos

➤  Cover

➤  Plakatkampagnen

➤  Infografiken

➤  Flyer | Broschüren | Plakate | Rollups | etc.

➤  Werbeträger | Werbemittel | Messeaufsteller

➤  Packaging-Design

➤  Webdesign

➤  social Media

➤  Druck oder online-Veröffentlichung


Content Marketing / Ghostwriting / Copywriting


Sprachlos ? Wir helfen Ihnen !

Content Marketing

Content Marketing ist eine Marketingtechnik, bei der Sie Ihre Zielgruppe mit nützlichen, unterhaltsamen und wertig informativen Inhalten ansprechen.
So wird Ihre Marke gefördert und potentielle Kunden angelockt.
Unternehmen brauchen Content Marketing, um ihr Produkt/ihre Leistung bekannter und interessanter zu machen, Vertrauen aufzubauen und letztendlich ihre Umsätze zu steigern.

Content Marketing wird beispielsweise auf Online-Plattformen, wie einem eigenen Unternehmensblog, im E-Commerce, auf Social Media-Kanälen oder über E-Mail Marketing/ Newsletter eingesetzt.

Entdecken Sie die Kraft von wertvollem Content!
Ich biete Ihnen professionelle Unterstützung bei der Schaffung von relevanten, ansprechenden und sorgfältig recherchierten Inhalten!

Stärken Sie Ihre Online-Präsenz, erhöhen Ihre Sichtbarkeit und gewinnen so neue Kunden!

Kontaktieren Sie mich und lassen Sie uns gemeinsam Ihr erfolgreiches Content Marketing aufbauen.

Sie möchten / können nicht die Zeit aufbringen um selbst zu schreiben ?

Copywriting und Ghostwriting sind zwei verschiedene Arten von Schreibdienstleistungen, die jedoch in ähnlichen Bereichen verwendet werden. Sie sind eng verknüpft mit Werbung, Marketing und Verkauf.

Copywriting | Ghostwriting

Der Unterschied zwischen Copywriting und Ghostwriting liegt darin, dass Copywriting immer im Namen des Unternehmens und mit dessen Zielen und Botschaft ausgeführt wird. Mit dem Ziel, eine bestimmte Handlung (z.B. Kauf oder Anmeldung) auszulösen.
Ghostwriting hingegen erfolgt im Namen einer Person oder eines Unternehmens, aber ohne das Ghostwriter hier als Autor genannt werden.

Ghostwriting/Copywriting sind deshalb in vielen Unternehmen zu einer zentralen Marketingmethode geworden.

Sie sind exzellente Möglichkeiten, bspw. einen professionellen Unternehmensblog, eine Webseite, Werbetexte,  Produktbeschreibungen oder einen Vortrag aufzubauen. 

Auch bei bspw. Themenfindungen, Reden, Artikelbeschreibungen, Slogans oder Geschichten(findungen) unterstützen wir tatkräftig, einzigartig und kreativ !

Bringen Sie mit starken, wertigen Texten Ihr Unternehmen / Produkt / Marke / Person voran und vermitteln so genau die Botschaft, die Sie übermitteln möchten. Umso wichtiger ist es hier, Ihre genaue Zielvorstellung und Individualität zu kennen.

  • (Sach)recherchen
  • Artikel und Blog-Beiträge
  • Präsentationen
  • Produktbeschreibungen
  • komplizierte Texte vereinfachen
  • Reden und Vorträge
  • Social Media
  • Konzepte /Themenfindungen
  • Blogartikel, Beiträge
  • Werbetexte, Slogans
  • Newsletter Marketing
  • Ideenfindung von Inhalten / Brainstorming
  • verständliche Anleitungen

Print- und Onlinemarketing


FÜLLEN SIE IHR PROJEKT MIT LEBEN und erhöhen die Wahrnehmung und Sichtbarkeit Ihres Unternehmens / Produktes

online-Marketing

Heutzutage spielen Online-Marketing und Werbung eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, Ihr Unternehmen und Produkte bekannter zu machen. Ebenso unerlässlich und effektiv für Kundenbindung und Neukundengewinnung. Durch Social Media, Content Marketing oder Suchmaschinenoptimierung können Sie potentielle Kunden erreichen und neue Wege eröffnen, um Ihre Marke bekannt zu machen.
Um jedoch von den Vorteilen dieser Strategie und den effektivsten Möglichkeiten zu profitieren, müssen Sie sicherstellen, dass Sie die richtigen Instrumente wählen und verwenden, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Wir unterstützen Sie dabei, für Ihr Geschäft die richtigen, realistischsten und zielführendsten Maßnahmen zu finden und umzusetzen.

  • Social Media 
  • digitale Grafiken und Bildbearbeitung
  • Logoerstellung / Coperate Identity
  • SEO
  • Werbekampagnen / Marketingstrategien
  • Websites / Online-Shops
  • Videobearbeitung
  • Umfragen
  • Content-Marketing
  • E-Mail Marketing
  • Newsletter

print-Marketing

Print-Marketing ist eine traditionelle Form der Werbung, die noch immer verbreitet und wirksam ist. Auch im digitalen Zeitalter hat Print-Marketing seine volle Berechtigung.

Es gibt immer noch viele Menschen, die Print-Medien bevorzugen und viele Unternehmen setzen auf eine Kombination von Online- und Print-Marketing, um ihre Zielgruppe zu erreichen.
Dies kann zudem branchenabhängig eine höhere Glaubwürdigkeit und Vertrauen bei den Kunden erzeugen als Online-Werbung.

Es ist denkbar, dass sich Print-Marketing in Zukunft weiter an die digitale Welt anpassen wird. Zum Beispiel durch den noch umfangreicheren Einsatz von QR-Codes oder Augmented Reality Technologie (AR), um die Interaktion mit Kunden zu erhöhen. Beispielsweise um Druckmaterialien wie Broschüren, Poster und Kataloge durch das Hinzufügen interaktiver Elemente wie Videos und 3D-Modelle zu verbessern, die über eine Smartphone- oder Tablet-Kamera betrachtet werden können. Dies kann dazu beitragen, die Druckmaterialien ansprechender und interaktiver zu gestalten, und kann dem Betrachter auch zusätzliche Informationen und Ressourcen bieten.
Auf diese Zukunfts-Technologien gehe ich >> HIER unter anderem ein.

    • Flyer, Plakate, Broschüren, Rollups, etc.
    • Werbemittel, Werbeträger
    • Geschäftspapiere
    • Coperate Identity
    • Imagebroschüren
    • Kalender
    • Großformatdruck
    • Werbekampagnen und -strategien
    • Messeaufsteller
    • Cover
    • Packaging-Design

e-Commerce


Das Kaufverhalten potentieller Kunden wird sich immer mehr in Richtung „online“ ändern.
Online-Shops sind daher bereits jetzt schon enorm wichtig für Unternehmen, „entziehen“ kann man sich dem als Händler/Händlerin in Zukunft eigentlich nicht mehr.
Das man so eine wesentlich größere Zielgruppe erreicht, als durch den stationären Handel, sollte kein Geheimnis mehr sein.
Darüber hinaus können auch internationale Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam gemacht werden. Dies kann über Ihre ganz individuellen Ziel(gruppen)-Vorstellungen definiert werden. 

Das Darstellen / die Präsentation Ihrer Produkte kann in einem Online-Shop wesentlich flexibler und einfacher dargestellt werden.
So stellen Sie Ihre Artikel/ Marke ansprechend und übersichtlich dar. Kaufinteressenten wollen durch eine überzeugende Präsentation „abgeholt“ werden.

Durch eigene, langjährige und laufende Erfahrungen coache und berate ich Sie hier sehr praxisnah, verständlich und umfangreich.

In einem unverbindlichen Gespräch besprechen wir Ihre Möglichkeiten von Online-Shop-Systemen, online Marktplätzen wie Amazon oder Ebay oder eine Anbindung an ein Warenwirtschaftssystem, wie JTL Wawi. Ihre individuellen Zielvorstellungen spielen hier eine wichtige Rolle !

Wir unterstützen und beraten Sie bei Ihrem Online-Shop-Vorhaben.
Gemeinsam klären wir, welches System für Sie empfehlenswert wäre. Dies erfolgt stets aufgrund folgender Eckdaten:

  • Ihre genrellen Wünsche und Vorstellungen
  • Umfang Ihrer angebotenen Artikel
  • gewünschte Funktionen
  • Ihr Budget
  • welche Branche
  • Ihre Ziel- und Zeitvorstellungen
  • eigene Betreuung oder „Fremdbetreuung“

Generell installieren wir alle geläufigsten Shopsysteme.
Die Konfiguration, Optimierung, Betreuung und Pflege gebe ich für folgende Shopsysteme und Erweiterungen:

  • WordPress-Woocommerce
  • JTL Shop
  • Shopware
  • Shopify
  • JTL Wawi
  • Baukastensysteme
  • weitere Internet-Marktplätze, wie amazon, ebay, etsy, etc.
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